Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Teamvorstellung

Alex

Hallo zusammen,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, war es Sandra in der letzten Zeit nicht mehr möglich, sich in der gewohnten Weise um dieses Projekt zu kümmern. Daher stand irgendwann die Entscheidung an, das Projekt an andere abzugeben. Da ich schon seit längerem mit Sandra befreundet bin, fragte sie mich, ob ich Interesse habe die Staffette von ihr zu übernehmen.

Ihr habt sicher auch mitbekommen, dass in letzter Zeit nicht viel passierte, allein schon weil denen, die bisher dafür zuständig war, immer mehr die Zeit fehlte. Das soll sich wieder ändern 🙂

Einige der Änderungen werden wir in der nächsten Zeit noch detailierter vorstellen. Wir benötigen eine neue Webseite, dazu am besten auch eine Facebookseite und vielleicht auch einen Twitter-Account.

Wir wollen nicht, dass ihr das Gefühl bekommt, da passiert was und ihr dürfen nur zusehen. Dieses Projekt kann nur gewinnen, wenn wir gemeinsam arbeiten. Darum ist auch jeder eingeladen, seine Meinung und Ideen einzubringen. Und natürlich mitzuhelfen 🙂

Wem jetzt Fragen unter den Nägeln brennen, immer raus damit 🙂


Micha

Hallo zusammen,

als ein langjähriger Freund von Alex habe ich ihm schon öfters bei diesem Projekt etwas ausgeholfen. Weil ich selbst auch viele viele Jahre lang Hundehalter war und mich dieses Thema in der Zukunft sicher wieder betreffen wird, war der Entschluss, mich weiter und intensiver einzubringen, recht einfach.

ich werde vor allem bei der Pflege der Webseite helfen, da ich schon seit vielen Jahren mit der Software „WordPress“, mit der diese Seite läuft, vertraut bin. Außerdem werde ich dem Projekt mit Rat und Tat beseite stehen, da ich vor vielen Jahren bereits einmal an einer Verfassungsbeschwerde beteiligt war.

Da wir uns alle in unserer Freizeit dafür engagieren, die Hundesteuer abzuschaffen, wäre es natürlich toll, wenn sich noch weitere Leute finden würden, die uns gelegendlich mit zur Hand gehen.

Grüße
Micha